Narayani TV – Voller Freude in die neue Zeit

Interviews zur Förderung des Bewusstseins und zur Öffnung des Herzens

Ich freue mich, euch hier meine Talks von meinem YouTube-Kanal „Narayani TV – Voller Freude in die neue Zeit“ präsentieren zu dürfen!

Es handelt sich dabei um Interviews zur Förderung des spirituellen Bewusstseins und zur Öffnung des Herzens, die zudem voller wertvoller Informationen und einem geballten Expertenwissen stecken.

Seit 25 Jahren bin ich inzwischen deutschlandweit als freie Journalistin und Autorin tätig und dass „Wissen Macht ist“, war schon immer meine Überzeugung. Vorausgesetzt, es handelt sich um wahrhaftiges, heilsames Wissen, das uns ins Vertrauen, in die Unabhängigkeit und in unsere ureigene Kraft führt.

Wir entscheiden, womit wir unseren Geist füttern und nähren wollen. Was wir denken, das werden und erschaffen wir. Die Verbreitung von ganzheitlichem Wissen empfinde ich daher als eine heilige Aufgabe und es ist mir eine große Ehre und eine absolute Herzensangelegenheit.

Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen, tiefgehende Inspirationen, neue Erkenntnisse und transformierende Aha-Effekte!

Narayani

Hier erfährst du mehr über mich und meinen Lebenslauf.

Rishi Aaradhakananda:

Leben ohne Nahrung

Peter Denk:

Innere Krisenvorsorge

Alicia Kusumitra:

Die Kinder der neuen Zeit

Matthias Langwasser:

Erkenne deine wahre Natur

Thomas Mayer – Teil 1:

Naturgeister

Thomas Mayer – Teil 2:

Technikwesen

Beate Seebauer:

Tierkommunikation

Yvonne Jansen-Schulze:

HypnoBirthing

Rainer Langhans:

Bewusstes Sterben

Ambika:

Der Weg der Hingabe

Jennifer Witte:

Liebevolles Essen

Christel Ströbel:

Pflanzenwesen